Moj TV - TV Program za 200+ kanala

subota, 23.10.2021 07:05

Wickie und die starken Männer

Pirat Gilby. Wegen seiner bösen Streiche haben weder Halvar noch seine Leute Lust, Gilby mit auf große Fahrt zu nehmen. Er soll gefälligst von Bord bleiben. Doch Gilby rächt sich. Er bietet sich den Piraten als Spießgeselle an. Schlitzohrig willigt Sven ein und lässt den Jungen dabei helfen, die enormen Vorräte von Flake zu stehlen. Weiß Gilby denn da überhaupt, was er tut? Halvar und Wickie machen sich auf, um ihm ordentlich den Kopf zu waschen. Producerat år 2014.


<%=kanal_naziv %> - tv programRTL

<%=kanal_naziv %> - tv programVOX

Serije, emisije
Oglašavanje  •  Impressum  •  Kontakt  •  Uslovi korišćenja  •  Facebook  •  Twitter
© 2024 Moj TV Portal d.o.o. | mojtv.hr - mojtv.net - tv spored Moj TV - TV Program za 200+ kanala