Moj TV - TV Program za 200+ kanala

subota, 08.08.2020 07:25

Das Dschungelbuch

Das große Saubermachen. Kaphal, ein Languren-Affe, sucht im Dschungel nach einem Winterquartier für sich und seine Sippe. Mogli und seine Freunde wollen ihm behilflich sein, doch das ist gar nicht so einfach. Denn der Langur ist ziemlich überheblich und wählerisch. Mascha und Kaphal lassen sich schließlich auf einen Handel ein: Kaphal und seine Sippe dürfen mit vielen köstlichen Himalaja-Birnen im Gepäck einziehen, und Mascha und ihr Volk machen dafür den Tempel sauber. Producerat år 2019.


<%=kanal_naziv %> - tv programRTL

<%=kanal_naziv %> - tv programVOX

Serije, emisije
Oglašavanje  •  Impressum  •  Kontakt  •  Uslovi korišćenja  •  Facebook  •  Twitter
© 2024 Moj TV Portal d.o.o. | mojtv.hr - mojtv.net - tv spored Moj TV - TV Program za 200+ kanala