Moj TV - TV Program za 200+ kanala

subota, 11.07.2020 07:35

Das Dschungelbuch

Kleine Plagegeister. Die Dschungeltiere werden in der Nacht von kleinen unsichtbaren Insekten heimgesucht. Um sich vor den Stichen zu schützen, baut Mogli eine Falle, in der die Angreifer kleben bleiben sollen. Er will wach bleiben, um den Plagegeistern aufzulauern, aber der Schlaf übermannt ihn. Er hat einen merkwürdigen Traum: Er begegnet Miniaturausgaben all seiner tierischen Freunde, aber die verhalten sich völlig anders als gewohnt. Producerat år 2019.


<%=kanal_naziv %> - tv programRTL

<%=kanal_naziv %> - tv programVOX

Serije, emisije
Oglašavanje  •  Impressum  •  Kontakt  •  Uslovi korišćenja  •  Facebook  •  Twitter
© 2024 Moj TV Portal d.o.o. | mojtv.hr - mojtv.net - tv spored Moj TV - TV Program za 200+ kanala