Moj TV - TV Program za 200+ kanala

ponedeljak, 01.06.2020 21:10

Jorinde und Joringel

Jorinde und Joringel träumen von einer gemeinsamen Zukunft Doch da Joringel nur als Knecht am Hof von Jorindes Vater arbeitet, hält der ihn für einen Taugenichts und Tunichtgut Er will etwas Besseres für seine Tochter Als er ihnen die Hochzeit verbietet, fliehen die Liebenden Der einzig Weg vor den suchenden Eltern führt durch den Zauberwald Den allerdings meiden die Menschen, da eine mächtige Zauberin dort ihr Reich hat Skådespelare: Uwe Kokisch, Veit Stübner, Katja Flint, Llewellyn Reichman, Jonas Nay


<%=kanal_naziv %> - tv programRTL

<%=kanal_naziv %> - tv programVOX

Serije, emisije
Oglašavanje  •  Impressum  •  Kontakt  •  Uslovi korišćenja  •  Facebook  •  Twitter
© 2024 Moj TV Portal d.o.o. | mojtv.hr - mojtv.net - tv spored Moj TV - TV Program za 200+ kanala