Moj TV - TV Program za 200+ kanala

subota, 28.03.2020 04:45

Der Alte

Verletzte Gefühle. Die Geschäftsfrau und Buchautorin Luise Schäfer betreibt ein erfolgreiches Dating-Portal. Dann wird sie erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Wer wurde ihr zum Verhängnis? Voss und sein Team stellen fest, dass kein elektronisches Gerät von Luise zu finden ist, weder in ihrer Wohnung, noch in dem Büro. Sie finden aber Hinweise auf ein neues Buch von Luise. War der Inhalt zu brisant?. Producerat år 2020. Betygsätt12345


<%=kanal_naziv %> - tv programZDF

<%=kanal_naziv %> - tv programRTL

<%=kanal_naziv %> - tv programVOX

Serije, emisije
Oglašavanje  •  Impressum  •  Kontakt  •  Uslovi korišćenja  •  Facebook  •  Twitter
© 2024 Moj TV Portal d.o.o. | mojtv.hr - mojtv.net - tv spored Moj TV - TV Program za 200+ kanala