Moj TV - TV Program za 200+ kanala

utorak, 07.07.2020 16:10

Die Rosenheim-Cops

Waidmanns Unheil. Der Bankangestellte Andreas Frank wird auf einer Waldlichtung erschossen aufgefunden. Hier wollte er in Ruhe für die Hirschruf-Meisterschaften trainieren. Noch am Tatort werden die Hobbyjäger Kurt Pichler und Marco Seitz von den Kommissaren befragt. Zur Tatzeit waren die beiden in der Nähe, ein Motiv können Hofer und Hansen allerdings nicht erkennen. Am Arbeitsplatz des Toten zeigt sich Kollegin Eva Beham entsetzt. Producerat år 2010. Betygsätt12345


<%=kanal_naziv %> - tv programRTL

<%=kanal_naziv %> - tv programVOX

Serije, emisije
Oglašavanje  •  Impressum  •  Kontakt  •  Uslovi korišćenja  •  Facebook  •  Twitter
© 2024 Moj TV Portal d.o.o. | mojtv.hr - mojtv.net - tv spored Moj TV - TV Program za 200+ kanala